Cleopha Classic Rock Radio Friesenheim am Vatertag !

Radio Sondersendung statt Cleopha Fete in der Halle

Radio aus Friesenheim, den ganzen Tag ! 

 

Ursprünglich wollte die Fasentzunft am heutigen Mittwoch, wie in den letzten beiden Jahren eine große Classic Rock Fete mit Cleopha feiern.

 

Wir kennen alle die Gründe, warum es leider nicht möglich sein kann. Ich habe mich entschieden, ähnlich wie am 01. Mai eine lange Sondersendung im CLeopha Radio auf Twitch.tv zu fahren. 

 

Radio freies Friesenheim ( Cleopha Radio ) auf Twitch TV

 

Das bedeutet, dass ich ab 10 Uhr Vormittags den Vatertag musikalisch begleiten werde, das Ganze bis 22 Uhr (Wenn die Kondition dazu ausreicht :-) )  Ich wünsche Euch / uns allen einen schönen, relaxten Tag mit den Rock Classicx und Oldies der letzten 50 Jahre, so wie wir das alle von Cleopha kennen. In der Sendung wird auch auf meine laufende Spendenaktion hingewiesen. Hörer haben die Möglichkeit meine Arbeit im musikalischen und Journalistischen Bereich zu unterstützen. 

 

Volldampf Radio von 10 - 22 Uhr am Vatertag,  21.Mai 2020  #fightcorona !

 

Bei Facebook und Facebook ist die "Fundraising" Aktion vor zwei Tagen sehr erfolgreich gestartet. Ich werde dieses mal auch versuchen interessante Gesprächspartner ans Telefon und in die Sendung einzuladen. 

 

Der erste Mai war ein überraschender und überwältigender Erfolg. 

 

Zur Sendung geht es hier  :  www.twitch.tv/cleophawalter  

 

 

Spendenaktion PayPal: paypal.me/cleopha87

 

 

Text & Bild (c)  Walter Holtfoth, Cleopha Radio 

Alle Bilder Adrian Hofmann (c) Cleopha Radio