Sport

Oberweiers E - Jugend stürmt den Betze in Kaiserslautern
Sport · 20. April 2023
Foto Homepage 1.FC Kaiserslautern
Landesturnfest - TV Friesenheim mächtig eingebunden
Sport · 21. Mai 2022
Donnerstag ab 10 Uhr Vatertagshock !

EMS Roadshow bei Active - Mein Fitnessclub
Sport · 28. Februar 2022
Abnehmen und Fitness ohne jede körperliche Anstrengung, geht das ? Glaubt man einer Pressemeldung unseres Fitnessclubs Active - Mein Fitnessclub dann klappt das ganz gut. D
Zumba im Seniorenheim, geht das ?
Sport · 02. Februar 2022
Die Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“, erkannte schon Philosoph Arthur Schopenhauer. Fit und agil bleiben wollen auch die Bewohnerinnen und Bewohner des Kursana Domizils.

Trainieren wie die Profis !
Sport · 11. August 2021
Vom 04.08.2021 bis 08.08.2021 veranstaltete der VFR Elgersweier zusammen mit der Wiesenhof Fußballschule von Bernd Voss bereits zum 14. Mal ein Jugend Fußball Camp. Rund 100 Kinder waren begeistert dabei und übten mit Ihren Trainern neue Tricks und Techniken – getreu dem Motto „Trainieren wie die Profis“ war es für alle Kinder ein tolles Erlebnis.