Feuerwehr & Polizei

Knall in der Adlerstraße - Raserei in der Adlerstraße
Feuerwehr & Polizei · 19. Oktober 2021
Dem Polizeibericht nach muss es heftig gerumst haben heut Nacht. Von Walter Holtfoth Text Foto Symbolbild Pixelio
Wieder ein Pferdeschänder unterwegs ?
Feuerwehr & Polizei · 14. Oktober 2021
Die Polizeimeldung von heute Vormittag hat spontan Erinnerungen geweckt an das Jahr 2017, damals wurden in der südlichen Ortenau in der Hauptsache Stuten auf Koppeln von einem Pferdeschänder angegriffen und schwer verletzt.

Gestern Abend Stromausfall in weiten Teilen der Ortenau
Feuerwehr & Polizei · 13. Oktober 2021
Gestern Abend war so einiges rund um Friesenheim von einem zweieinhalbstündigen Stromausfall betroffen.
Schuttern - mit Dachlatte gegen Nachbarn
Feuerwehr & Polizei · 08. Oktober 2021
Mit Dachlatte auf 74 jährigen Nachbarn geprügelt von Walter Holtfoth Text / Foto Symbolbild Pixelio Da darf sich der neutrale Beobachter schon fragen, was zu solchen Ausrastern führen kann.

Oberweier - Festnahme am Mittwoch
Feuerwehr & Polizei · 07. Oktober 2021
In Oberweier hat es wohl jemand heftig übertrieben, mit der Konsequenz, dass er kurzerhand mit aufs Revier genommen wurde, so ist es zumindest dem aktuellen Polizeibericht zu entnehmen.
Dachsturz in Oberschopfheim - Rettungshubschraubereinsatz
Feuerwehr & Polizei · 05. Oktober 2021
Schwerer Arbeitsunfall am Montag Abend in Friesenheim von Walter Holtfoth Text Quelle Polizeidirektion Offenburg Die Meldung machte gegen 17:30 in Feuerwehrkreisen die Runde, Oberschopfheimer stürzt von der Leiter - Einsatz.

Corona Schock Anrufe von angeblichen Ärzten
Feuerwehr & Polizei · 01. Oktober 2021
Es ist schon irrwitzig, was sich manche Zeitgenossen an Tricks einfallen lassen, um die Leute hinters Licht zu führen. Wieder wird telefoniert, wieder sind die Täter erfolgreich.
Volks - Banking to go - Neue Betrugsmasche via Mail
Feuerwehr & Polizei · 29. September 2021
"Volks - Banking to go", was sollte uns diese Bezeichnung sagen ? nicht etwa dass man die Volksbank einfach mit nach Hause nehmen kann, nein, dahinter steht eine weitere Betrugsmasche wie die Polizeidirektion Offenburg in eine Pressemitteilung warnt.

Vorsicht - Hund in Schuttern vergiftet
Feuerwehr & Polizei · 28. September 2021
Offensichtlich haben zweifelhafte "Tierfreunde" in Schuttern wieder zu geschlagen. Nur dem schnellen Handeln des Besitzers hat es die Fellnase nach Tierarzt und Tierklinik Aufenthalt zu verdanken, dass sie überlebt hat.
Pressluftsirenen am Abend
Feuerwehr & Polizei · 24. September 2021
Heute Abend mussten die Kameraden und Kameradinnen der Freiwilligen Feuerwehr Friesenheim erneut ausrücken.

Mehr anzeigen