Wieder an seinem Platz !

Tschüß Minion !

 

Viele Friesenheimer hat er wochenlang begrüßt, wie ein Leuchtturm am Anfang des Steinwurmes. Er hat dieses Lächeln ausgelöst, wenn Menschen zum ersten Mal bei den bunten Steinchen waren. 

 

Und er hat auch dieses " Oh, guck mal da" ausgelöst. 

 

Ob er von den eigenen Künstlern wieder zurück geholt wurde wissen wie nicht. 

 

Vielleicht hat ihn sich ja auch nur jemand "ausgeliehen" und legt ihn wieder in einem unbeachteten Moment zurück. 

Es wäre auf alle Fälle wünschenswert, denn Solidarität ist was anderes. 

 

Update: Wieder an seinem Platz ! 

 

Inzwischen wurde er entdeckt. Irgendwelche Spaßvögel hatten sich wohl entschieden, den Stein am Stockbrunnen zu platzieren. 

Das kann durchaus als Kunstaktion interpretiert werden. Es wäre allerdings schön, wenn diese nicht als Dauerschnitzeljagd ausarten würde. 

Wieder am Platz !

Danke an Fabian für die Beobachtung und an  Manuela fürs zurückbringen !