Cleopha Aus für dieses Jahr

Cleopha - Aus für das Jahr 2020 

In eigener Sache Frontbild Michel Friess 

 

Gestern Abend saßen wir in Grafenhausen zusammen und haben hin, her und rum und num überlegt, was zu tun wäre, das von allen Freunde geliebte Open Air zu retten. 

 

Ein riesen Campground war genau so angedacht, wie den Platz die nächsten 6 Wochen trocken zu lassen, um möglichst viele Autos platzieren zu können. 

 

Die Entscheidung tut verdammt weh 

 

Wir waren uns aber schnell einig. dass bei aller Liebe, allem Herzblut und aller Leidenschaft gerade der Jungen Vorstandsmitglieder, eine Realisierung unter den bestehenden Bedingungen und Auflagen unmöglich ist. 

 

Ich habe die Entscheidung, dieses Jahr komplett mit allen Konsequenzen abzusagen auf der Steintreppe des Festivalplatzes in Grafenhausen getroffen. Der Blick in RIchtung Rust hat meine Augen dann doch ins Schwitzen gebracht.

 

Nun gut, lamentieren hilft nicht. Ihr habt es nicht verdient, das wir ständig von Verschiebungen sprechen und eigentlich gar nicht wissen, wohin wir eigentlich verschieben können.

 

Mir wäre es am allerliebsten, dass morgen aufzuwachen und auf dem Kalender steht März 2021. 

 

Auch das ist leider nur ein frommer Wunsch. Dank Eurer Großzügigkeit und Euren Spenden in den letzten Wochen, gelingt es uns, einigermaßen über die Runden zu kommen. Gerade von Seiten des Sportvereins Grafenhausen kam eine richtige Spendenlavine auf mich zu, wofür ich mich, wie bei allen anderen recht herzlich bedanke. 

 

Halten wir einfach zusammen - ich lauf Euch nicht weg ! 

 

So wie es aussieht, stehe ich, wie viele andere Kollegen der Event- und Konzertbranche, vor 365 Tagen Stillstand. 

Auch der grenzenlose Optimist in mir weiß, dass es wohl genau so kommen wird. Selbst die Fasent 21 ist alles andere als in trockenen Tüchern. So lange kein Impfstoff, keine wirkungsvolle Medikamente in Sicht sind, so lange es genug Verantwortungslosigkeit und Dummheit um uns herum gibt, bleibt das Risiko immens, dass uns das Virus noch sehr lange einengen wird. 

 

Ich bin heute nicht wirklich happy aber ihr habt es verdient dass ich ehrlich zu euch bin. 

 

Wir kommen wieder, kommen wieder zurück auf die Bühne und ich wünsche mir, dass ihr gesund bleibt und wenn es soweit ist, wir uns alle wieder sehen um ein Riesen Fass aufzumachen. 

 

Ich werde musikalisch präsent bleiben, unter  https://www.twitch.tv/cleophawalter  gibts den Stream und immer wieder mal eine Live Sendung, je nach Lust und Laune mit Ankündigung natürlich. 

 

Spenden   ? hier ist der PayPal Link 

 

Wer noch spenden möchte kann das gerne auf meinem PayPal Spenden Account machen der Link ist

paypal.me/cleopha87 

 

Bleibt wie Ihr seid - Wir haben keine Lobby, wir brauchen keine Lobby - wir haben uns, unsere Liebe und unsere Leidenschaft! 

Danke SVG - Dank an Euch alle !