Das Ja Wort des Tages !

Ja hän se gsait ! 

Text Walter Holtfoth Bilder CIA Friesene & Walter Holtfoth

 

Große Freude gab es heute bei den Driewili Stampfern

 

Nach vielen Jahren des Versuchen und Testen, haben sich Doris und Bene getraut, das verbindliche Ja - Wort zu sagen. 

 

Ich bin 100 Prozent sicher, dass sich ganz Friesenheim mit den beiden und für die beiden freut. 

 

 

Ganz Friesene freut sich ! 

 

 

 

Auch Friesenheim Aktuell kann sich dieser Freude nicht entziehen, und schließt sich allen Glückwünschen von Herzen an. Quasi alle Corona bedingten Auflagen wurden minutiös eingehalten. In einem Sternmarsch zogen die Driewili Stampfer von verschiedenen Punkten aus musizierend auf das Rathaus zu und hielten natürlich den Mindestabstand bravourös ein. 

 

Jetzt isch er unter der Haub, der Dirigent vom fröhlichschte musikalische Botschafter Friesenes.