Da ist einer stinksauer

Walters Wut - Kolumne

Dinge die einfach nur ärgern.. 

Text und Foto Walter Holtfoth

Es ist nicht unbedingt so dass wir alle zu Spiesern mutieren nur weil wir nicht gedankenlos manche Geschehnisse übersehen.

 

Heute Morgen habe ich dieses Bild auf dem Parkplatz vor der katholischen Kirche gemacht. 

 

Nicht nur dass es absolut bescheuert ist eine halb gefüllte Jägermeister Flasche einfach genau dort stehen zu lassen. wo jeden Morgen Schüler ihren Weg ins Bildungszentrum gehen, es zeigt einfach nur den puren Egoismus, den manche Zeitgenossen an den Tag legen.

 

Hoffentlich ist es ein übler Kater 

 

Ich kann und will ein derartiges Bild nicht übersehen und hoffe einfach mal, dass den Verursachern der Kräuterlikör heftig aufgestoßen hat. Kein "Jägi" Freak würde sonst dieses leckere Gesöff stehen lassen, es sei denn er muss sich übergeben. 

 

Zwei Dinge wollen da im Moment nicht in meinen Kopf: 

 

1. Ich verstehe nicht, dass einer Handvoll Idioten gelingt,  das Bild der kompletten Friesenheimer Jugend zu verfälschen und

 

2. Dass es der überwiegenden Mehrheit dieser Jugend am Allerwertesten vorbei geht und manche es noch cool finden. 

 

Solidarität sieht anders aus, zumal es diese auch mit der Allgemeinheit geben darf. 

 

Ich Frage mich ob dieser Bilder auch, wo eigentlich das Hearing zum Thema Vandalismus abgeblieben ist.