Zu verkaufen / Verschenken

In eigener Sache !

 

Es ist ja bekannt im Freundes- und Bekanntenkreis. Wir sind am Bündeln und werden uns verkleinern. 

 

Im Klartext von 6 1/2 auf vernünftige 3 Zimmer.

 

Aus diesem Grund haben wir zum einen Schnäppchen, zum Anderen verschenken wir auch Möbel an bedürftige Mitmenschen. 

 

Da ist zum Einen Erikas Couch die noch angeschafft wurde kurz bevor sie bettlägrig wurde. Sie ist also so gut wie nie zum Einsatz gekommen. 

 

Ein ideales Teil, weil klappbar und als Gästebett optimal zu nutzen. Dazu kommen zwei Kleiderschränke die keinen Platz mehr haben. Ebenso wie ein massiver Küchentisch ausziehbar, höhenverstellbar, für sechs bis acht Personen. 

 

Die Couch geht als Schnäppchen für 100 € an einen einen Abholer. Den Rest verschenken wir gerne an Abholer. 

 

Die Sachen sind allesamt zu schade um auf dem Müll zu landen, sonst hätten wir sie letztes Mal in den Sperrmüll gegeben.