Vandalismus in Oberweier- Besitzer erstellt Strafanzeige

Immer wieder Freitagnacht 

Text Walter Holtfoth Bilder privat 

 

Strafanzeige 

 

Es war mal wieder Freitag in Friesenheim und meist ergeben die Dinge die am Samstag dann buchstäblich ans Tageslicht kommen, einen ganz besonderen Blick auf das Geschehen.

 

Selbst wenn auch wir uns hier wiederholen, das ist nun mal so wenn immer Samstags die Bilder gleich sind, hier waren wieder rohe Kräfte am Werk, die sich der Sinnlosigkeit ihres Verhaltens nicht bewusst sein können.

 

Den Roller klauen, ist das  Eine, Ihn zerstören hat den Eigentümer nicht so auf die Palme gebracht wie die Heldentat, den komplett demolierten Roller in den Bach zu werfen. Samt Benzin, Öl und Bremsflüssigkeit. 

 

Jens Krosse gegenüber Friesenheim Aktuell: Total sinnlos halt. Hätten sie ne kaputt gemacht. Ok. Aber in de Bach mit Öl und Benzin das geht mir nid runter"

 

Das einzig richtige in diesem Fall hat er getan: Er hat Strafanzeige gegen Unbekannt erstattet.

 

Wenn jemand etwas gesehen hat oder weiß wer an dem Geschehen gegen 3 Uhr vormittags in Oberweier beteiligt war, dann bittet der Eigentümer um Hinweise und diese auch an die Polizei nach Lahr weiter zu geben.

 

Auch wir bitten unsere Leser, den Artikel zu teilen.