Himmelsliege heimlich getestet

Gestern hatten wie einen Insider Tipp bekommen: 

Die "Himmelsliege" in Oberweier ist, zwar noch nicht eingeweiht, aber bereits montiert. 

 

Somit waren wir sicherlich unter den ersten, die sie auf Herz und Nieren getestet haben. 

 

Die durchaus gelungene und bunte Konstruktion bietet tatsächlich einen genialen Blick an den Oberweirer Himmel und mit viel Geschick reicht der Blick durchaus bis ins Elsass, also wenn das Wetter, so wie gestern Abend, passt. 

 

Farblich ist die Liege in Regenbogenfarben gehalten und jede einzelne Leiste hat einen liebevoll gestalteten Bezug zu Friesenheim und der Region. 

 

Die Liege ist ein Geschenk für uns Friesenheimer und entstand aus einer privaten, bundesweiten Pub Quiz - Initiative.

 

Unsere Note ist auf der Skala von 1 - 10  eine glatte  10.0 auch wenn der Härtegrad nicht jedem Rücken Spaß machen sollte. Hier ein Tipp von Friesenheimaktuell.de: Stibitzt zuhause einfach den Matratzen - Topper und legt ihn aus. 

 

 

 

Wir wünschen der Liege ein langes Leben und Euch ungetrübten Genuss da oben !