Alles fürs Klima ! Friesenheim strampelt :-)

Sehr viel Aktivität herrscht zur Zeit in Friesenheim, bzw. auf Friesenheims Straßen. Es scheint so, also ob sich tatsächlich viele aufs Stadtradeln freuen. 

von Walter Holtfoth Text & Bild 

 

In diesen Tagen wird Bürgermeister Erik Weide sein Auto versiegeln mit dem heiligen Versprechen, es bis ende September nicht mehr von Innen drinnen zu sehen. 

 

Ich habe mir überlegt, warum eigentlich kein Friesenheim Aktuell Team und bin schnell zum Entschluss gekommen, dieses Jahr erst mal alles penibel zu beobachten und nächstes Jahr anzugreifen, vielleicht das Eine oder Andere Ablösegespräch bei den anderen Teams führen. 

 

Natürlich ist das ein Scherz, wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und unserer Großgemeinde ein tolles Ergebnis. Natürlich gilt das auch für Oberschopfheim, das mit einem eigenen TV Team antreten wird. Ihr selbst könnt Euch alle Teams und vor Allem ihre Stars schon jetzt auf der Homepage näher betrachten. 

Unter https://www.stadtradeln.de/friesenheim gibt es alle Mannschaften, Kapitäne und ihre Stars. 

Dort kann dann auch jeder die erstrampelten Kilometer der einzelnen Teams auslesen.

 

Friesenheim Aktuell wünscht viel Vergnügen.