Über 1.500 Abonnenten - Herzlichen Dank !

Ihnen/Euch Allen ein herzliches Danke ! 

 

Über 1.500 Abonnenten !!!

 

Notgedrungen habe ich im April diese Seite, diesen Blog ins Leben gerufen, weil in den Printmedien wenig Platz für Friesenheimer Themen vorzufinden war und übrigens nach wie vor ist. 

 

Inzwischen fühle ich mich im Team der Badischen Zeitung sehr Wohl, habe mich aber auch tatsächlich in dieses Bloggen verliebt. 

 

Reingewühlt in die Sprache des Blogs, habe ich mich auch langsam an das System gewöhnt. 

 

Heute habe ich mir die Statistiken näher angesehen und bin sehr positiv überrascht. Wir bekommen tatsächlich auch sehr viel Besuch von überall her auf der Welt. 

 

Zugriffe von überall her auf der Welt

 

Abgesehen von den üblichen Roboter Klicks aus China, USA und Russland sind erfreulich viele Zugriffe aus Kanada, Frankreich. der Schweiz und Italien zu verzeichnen. Überall dort, wo es Friesenheimer hin verschlagen hat auf der Welt. Somit auch eine virtuelle Verbindung zu Menschen weit über die Ortsgrenzen hinaus. 

 

Das erfreulichste für mich als verantwortlicher Journalist ist aber, dass die Seite Friesenheimaktuell.de 1.502 Abonnenten hat. das bedeutet, das über 1.500 Menschen jede Nachricht, unmittelbar auf dem Bildschirm bekommen, sobald ich hier an meinem Rechner auf senden klicke. 

 

Push - Abos, eine Auszeichnung für einen Blog

 

Diese Zahl in der kurzen Zeit ist wunderbar. Sie ist Lohn und Ansporn zugleich diesen Weg weiter ernsthaft zu verfolgen. In der nächsten Zeit wird es wichtige optische, also kosmetische Veränderungen geben, die ein guter Freund vornehmen wird. 

 

Ich bin sicher, dass uns die Themen nicht ausgehen werden. Friesenheim Aktuell bleibt ein bisschen wie Zeitung für Friesenheim im Internet. Wir bleiben kostenlos und ohne Platzierung von Werbung. Friesenheim Aktuell ist mein Beitrag, mein Geschenk für Alle die Lust drauf haben. 

 

Herzlichen Dank ! 

 

Walter Holtfoth 

Friesenheim 26. August