Mauer bröckelt bedrohlich !

Update - die brüchigen Brocken wurden abgetragen - Herzlichen Dank für die schnelle Reaktion

Die Gemeinde bietet auf Ihrer Homepage den Mängelmelder an. Ich hab ihn heute mal wieder mit Informationen gefüttert und bin gespannt, ob und wann und vor allem was passiert. 

von Walter Holtfoth Text und Bild 

 

Vor allen Dingen bevor etwas passiert. Was dem Mauerwerk im Dorfgraben derart zugesetzt hat, kann nicht mit Sicherheit gesagt werden. 

 

Vorsicht ist geboten - !

 

Fakt allerdings ist, dass sich das Sandstein Bauwerk im Dorfgraben. exakt gegenüber dem Kinderspielplatz immer mehr in große Einzelteile auflöst und schon bedrohlich neigt 

 

Eltern mit Kindern sollte, so lange hier keine Handwerker am Start waren. einen größeren Bogen um die Mauer machen.

 

Soeben meldet das "Anregungs- und Ereignismanagement" der Gemeindeverwaltung den Eingang unserer Meldung. 

 

 

Na dann schau mer mal.