Aktuell Blitzer und Baustelle in Friesenheim

Baustelle und Blitzer heute in Friesenheim. 

 

Auf der Friesenheimer Hauptstraße, Sommerseite, kommt es in Höhe der Volksbank derzeit zu leichten Behinderungen durch eine Baustelle mit Ampelbetrieb.

 

Je nach Tageszeit könnten diese allerdings auch etwas größer werden. 

Die Winterseite ist keine Abkürzung 

 

Ein Tipp: Eine Abkürzung über die Winterseite zu suchen kann unter Umständen nach hinten los gehen und zu längeren Wartezeiten führen als einem Lieb ist. 

 

Der Blitzer ist unterwegs 

 

Und ja es gibt im Moment einen Blitzer in Friesenheim. Seinen Standort verkünden wir hier nicht. das überlassen wir seriösen Radiostationen :-) 

 

Update zum Blitzer:

 

Er stand in der Tavaux Straße Höhe Turnhalle. Laut Auskunft des Personals beim Abbauen der Technik gegen 12 Uhr, hat die Technik ihren Job gemacht und es habe tatsächlich ab und an geblitzt. 

 

"Nit so wild, aber immerhin," so der Mitarbeiter des Landratsamtes, der übrigens während der ganzen Zeit in seinem VW Bus verbringen muss, also immer anwesend ist.