Die ersten Böller böllern in Friesenheim

Bisher scheint dieses Weihnachtsfest 2020 in Friesenheim in ruhigen Bahnen zu verlaufen.

 

Von Walter Holtfoth Text / Foto Symbolbild Pixelio

 

Polizeiberichte wurden auf alle Fälle keine veröffentlicht und es darf gehofft werden, dass der Schein nicht trügt. 

 

Bilder die uns erreichen beinhalteten ausschließlich typische, weihnachtliche Essensvorschläge vom Schäufele bis hin zu Wiener Würstchen. 

 

Schäufele, Ritscherle  und Kartoffelsalat 

 

 

Heute Abend haben wir die ersten Böller vernommen und somit den Hinweis, dass es wohl eher nicht ohne die Knallerei gehen wird. Die Frage sei allerdings gestellt, wie das dann alles ist mit der Ausgangsgeschichte und so weiter. 

 

Die ersten Böller sorgen bereits für Unmut.

 

Ich bin sicher, wir werden es spätestens die Tage danach lesen können. Sie erfahren es bei uns zuerst, also gerne immer mal wieder rein schauen hier. 

 

Ein besinnliches Restfest gewünscht !