Erb neuer Fraktionschef der Freien Wähler

 

Christian Erb wird neuer Fraktionsvorsitzender der Freien Wähler Friesenheim.

von Walter Holtfoth, Foto Freie Wähler Friesenheim

Quelle Pressemitteilung Freie Wähler Friesenheim 

 

Neuer Fraktionsvorsitzender der Freien Wähler wird Christian Erb, der die Nachfolge von Peter Zimmermann antritt. Peter Zimmermann wurde im Dezember nach über 30 Jahren aus dem Gemeinderat verabschiedet.

 

Die Fraktion der Freien Wähler Friesenheim hat sich in einer internen Sitzung einstimmig auf Christian Erb abgestimmt.

 

Christian Erb gehört seit dem Jahre 2014 Mitglied dem Gemeinderat Friesenheim an. Er ist 37 Jahre und wohnt in Friesenheim. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder.

 

 

„Mit Christian haben wir eine hervorragende Nachfolge für unseren Fraktionsvorsitzenden gefunden und er wird seine Sache ganz sicher gut machen“ so Andreas Bix - der Vorsitzende der Freien Wähler des Ortsverbandes Friesenheim und zugleich Gemeinderatsmitglied und Ortsvorsteher von Oberweier.

 

 

„Ich möchte die gute Zusammenarbeit zwischen dem Gemeinderat und der Verwaltung weiter fortführen und hoff e auch auf die gute Zusammenarbeit mit den anderen Fraktionen des Gemeinderates“, so Christian Erb.