Pizza Sex & Kunst Der Künstlertreff - Kolumne am Samstag

Walters Kolumne am Samstag - Manchmal sinnig, manchmal nicht !

Künstlertreff Kirchenwinkel Friesenheim 

von Walter Holtfoth / Text & Bilder

 

Es ist ein altbekanntes Sprichwort, das Kunst dem Können entstammt. Auf der Rückseite der evangelischen Kirche sind wahrlich noch die Schöler der Kunstgattung Graffiti am Werk. 

 

Jetzt kann der Betrachter der Werke die berühmte Frage stellen: "Was wollte uns der Künstler damit sagen?" 

Die Antwort wird wohl ausbleiben.

 

Das Pariserpäckle immerhin Safer 

 

Immerhin haben sich die angehenden "Banskis" offensichtlich gestärkt, also vom leeren Magen, kann das Werk nicht getrieben sein. Der aufgerissenen Kondomverpackung nach lässt sich schließen, dass auch die Muse geküsst wurde. 

 

Und stimmt, wir waren alle auch mal jung und zu manchen Schandtaten bereit. Wo ist sie geblieben die Zeit. 

Ich für meinen Teil beginne über einen alten "Zeitenwende" Text zu grübeln:

"Deine Jugend flog vorbei, und Du warst vielleicht nicht mal dabei"  Anyway - "Passa il Tempo! - Die Zeit vergeht"