Fünf Jahre Bürgermeisterwahlsieger - Glückwunsch !

Kinder wie die Zeit vergeht ! Glückwunsch Erik Weide. 

von Walter Holtfoth / Text Bilder Mix privat / Holtfoth

 

Nicht etwa nur, dass sich heute zum xten Mal der Weltblumenhandelfeiertag jährt, nein auch für Friesenheim ist das ein ganz besonderer Tag.

 

Niemand weiß, wie der Küchentisch in der Ernst Ehret Straße am heutigen Sonntag gedeckt wurde, geschweige denn, wie das Frühstück dort vor fünf Jahren ausgesehen hat.

 

Fünf Jahre Wahlsieg :-) 

 

Sind heute Blumen auf dem, Tisch, vielleicht sogar Kerzen gepaart mit Wunderkerzen, kleines indoor Feuerwerk, Luftschlangen und Konfetti ? 

 

Wie gesagt wir wissen es nicht. Sicher ist auf alle Fälle, dass auf den Tag genau, vor fünf Jahren, dieser Odner das Rennen um den Rathaussessel gewonnen hat. Natürlich gratuliert ganz Friesenheim ihrem Bürgermeister zum Jubeljähum, auch das Böldele, auf das Herzlichste. 

 

Bleibe weiterhin sportlich fair und erfolgreich, Meister aller Bürger und Ortsvorsteher*rinnen.