Der Frühling lockt - immerhin es ist noch Platz

Die Eiszeit hat wieder begonnen. 

von Walter Holtfoth Text & Bild 

 

Kaum etwas kann schöner sein, als den lockenden Frühling bei diesen Sonnenstrahlen draußen in der Natur zu verbringen.

 

Ist es nicht herrlich? Die Natur zaubert ein ganz besonderes Licht, selbst die Vögel scheinen die Wärme der Sonnenstrahlen im Gefieder zu genießen. 

 

Es sieht alles herrlich aus und ein tiefer Atemzug gibt einem die Gewissheit, wieder ein Winter vorbei. 

 

"Weist Du noch? Wir haben uns so auf die ersten Strahlen gefreut." ( Gerhard Gundermann ) 

 

Es ist schön zu sehen, dass wohl die Eisdiele auch wieder geöffnet hat. Nur das Bild mit dem überfüllten Mülleimer passt eigentlich nicht in das Bild der Schönheit, die uns diese Jahreszeit bietet. Ein paar Schritte weiter ist noch einer leer, nur als Info wenn auf den abgebildeten wirklich gar nichts mehr passt, oder die Krähen begonnen haben nach schmackhaftem zu suchen.