Die Tournee der Herzen - Lögler & Huck unterwegs

Ein bunter musikalischer Strauß für die Senioren 

Von Walter Holtfoth Text & Bild 

 

Heute beginnt im Hof des Kursana Seniorendomizils eine kleine Tournee, die das Duo der beiden Freunde Reinhard Lögler und Erich Huck ( Foto)  in den kommenden Tagen nach Hofweier, Kürzell, Gengenbach, Oberweier, Ettenheim und an viele andere Orte bringen wird. 

 

Das Ziel sind die Seniorenheime der Region

 

Das Ziel sind immer die Seniorenheime vor Ort, Im Gepäck ein Strauß voller musikalischer Frühlingsmelodien 

 

Stets im losen Wechsel packt es die beiden Vollblut Musiker, wie Reinhard Lögler erklärt, so auch heute. Die Info von Erich Huck erreichte mikch heute um 11:40 mit knappen Worten: 

 

Heut 12 Uhr Kursana, kommsch ?  Klar dass ich mir die Einladung nicht entgehen lasse konnte.

 

Als Dank bekam ich dann aus erster Reihe die Waldeslust zu hören. Wie immer waren die Reaktionen hinter den Glasscheiben jede Minute dieses Konzertes wert.