Frontalzusammenstoß Heiligenzeller Hauptstraße

Friesenheim - Heiligenzell - Frontalzusammenstoß 

Von Walter Holtfoth Text / Foto Symbolbild Pixelio 

Quelle: Polizeipräsidium Offenburg - Presseinfo 

 

Anlass für das größere Aufgebot an Rettungswagen und Polizeifahrzeugen heute Vormittag war ein Frontalcrash

 

Friesenheim, Heiligenzell (ots)

Ein Frontalzusammenstoß ereignete sich am Freitagmorgen auf der Heiligenzeller Hauptstraße nahe der südlichen Ortseinfahrt, bei dem sich ersten Erkenntnissen zufolge eine Frau verletzte. Aus noch unbekannter Ursache kam es gegen 10:40 Uhr auf einer Kuppe zwischen Lahr und Heiligenzell zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. In Folge der Unfallaufnahme musste die Fahrbahn kurzzeitig beidseitig gesperrt werden.

Seit 11:45 Uhr ist ein Fahrstreifen wieder befahrbar. Ob die Frau durch die Kollision verletzt wurde oder ihre Blessuren auf einen Sturz nach dem Unfall zurückzuführen sind, wird derzeit geprüft.