Masken im Wind - Kolumne am Samstag

walters Kolumne, manchmal sinnig, manchmal nicht !

Alle wissen wo es lang geht aber keiner weiß warum

von Walter Holtfoth - Kolumne am Samstag. 

 

Es war schon die Woche der Entscheidungen, Rücknahmen, Prophezeiungen, Entschuldigungen, Forderungen. Es waren die Tage der Öffnungen, Schließungen, der Modellversuche, der Hoffnungen mündend in Verzweiflung und Müdigkeit.

 

Es waren die Stunden der Politik, Kanzlerin, Minister, Landräte und Bürgermeister. Doch dann waren sie es wieder nicht.

 

Jede gebrauchte Maske, die achtlos weggeworfen am Straßenrand liegt, wird bald einem geplatzten Lebenstraum gleich, im Sturm hinweg gefegt sein.  

 

Im März 2020 war es unvorstellbar, heute solche Zeilen zu schreiben. Testen, Impfen, Luca App, Eintrittskarten für ein neues Leben.

 

Letztendlich geht das alles nur gemeinsam. miteinander und auf gar keinen Fall im endlosen Gegeneinander. 

 

Die Zeit wird umgestellt - Hoffentlich ! 

 

Gedanken eines Clowns - #LetTheMusicPlay