Werwolf spielen Online mit dem Jugendbüro

Der Werwolf geht wieder Online um in Friesenheim ! 

von Walter Holtfoth / Text  Bild: Tafeltanten.de 

 

Weil die Online Premiere so toll angenommen wurde, lädt das Jugendbüro zu einer neuen Runde ein. 

 

In der Pressemitteilung heißt es: 

Nach dem das erste Spiel im März ein voller Erfolg war, folgt eine neue Runde. Das beliebte Rollenspiel: „Werwolf“ wird am Dienstag, 13. April 2021 ab 17.30 Uhr online unter Leitung des Jugendbüros gespielt.

Interessierte ab ca. 12 Jahren können sich per Mail:  jugendbuero@friesenheim.de anmelden und erhalten dann den Zugangs - Code. Im Betreff der Mail sollte  „Werwolf“ stehen und in der Mail Vorname, Name und Alter der Personen, die teilnehmen wollen. Für weitere Infos kann im Jugendbüro angerufen werden: 07821              - 99 89 49 oder 0171 - 3 765 889. Die Teilnahme ist kostenlos. Wir freuen uns auf einen spannenden Werwolf - Abend mit Jessica.