Alemannen-Marathon 2021 - Jetzt anmelden!

 

 S´Bährs lassen wieder Laufen !  - Alemannen Marathon 2021

 von Walter Holtfoth Text & Bilder  Quelle: Alemannen-Marathon.de 

 

Die Friesenheimer Apothekerfamilie Bähr organisiert mit dem Alemannen-Marathonlauf eine virtuelle Breitensportveranstaltung bereits im zweiten Jahr. Die Veranstaltung steht unter dem Motto „Bewegung ist Freiheit – Freiheit ist ein Privileg.“

 

Anmeldung und alle Infos gibt es unter: 

 

www.alemannen-marathon.de 

 

 

 Auf der Homepage der Familie Bähr ist zu lesen: 

 

 

"mit über 440 Teilnehmer und 7.500 € Spende an das Ortenau Klinikum war unser 1. virtueller Marathon 2020 ein voller Erfolg. Danke für eure Spenden und Unterstützung!

Eure Begeisterung und das „mach´s wieder“ sind Anlass uns erneut in das Abenteuer Marathon zu stürzen. Also, ab Christi Himmelfahrt, den 13.05.2021 ist es wieder soweit: 4 Tage Marathon!

Die Pandemie hat uns leider noch immer voll im Griff, deshalb ist es umso wichtiger sich neue, vielleicht auch mal andere Ziele zu setzen. Die Bewegung in der Natur bringt gute Laune, macht Spaß und fördert Geist und Körper.

Deshalb meldet Euch wieder an. Jeder kann mitmachen, ob Jung oder Alt, ob laufend, walkend, wandernd oder fahrradfahrend, ob mit Rollstuhl oder Rollerskates, ob spaßhalber oder leistungsmäßig, kurze Strecken oder ultralange Strecken…egal!

Denn: „Jeder kann Marathon!“

Und denkt daran: eure Teilnahmegebühr ist eine Spende an das Palliativ-Team Ortenau und dieses Einsatz-Team freut sich über jede 10,00 € – gerne auch mehr!
Viel Spaß beim Mitmachen

Eure Bähr´s
Bernadette, Constantin, Walter"