Jugendhearing mit Minister Manfred Lucha

Jugendhearing mit Minister Manfred Lucha Online !

von Walter Holtfoth Quelle Gemeinde Friesenheim /Badische Zeitung 

Bildquelle: Baden-Wuerttemberg.de 

 

Das Friesenheimer Jugendbüro innformiert darüber, dass am Samstag, 15. Mai, ein Online-Jugendhearing geplant ist. Mit dabei ist der Landesminister für Soziales und Integration Manfred Lucha (Grüne), der mit für die Gestaltung von Corona-Verordnungen zuständig ist, die auch Jugendliche betreffen.

 

Zum Beispiel Ausgangssperren oder Schließung der Jugendzentren. Teilnahme für 14- bis 27-Jährige, Anmeldung bis 13. Mai unter www.kinder-jugendbeteiligung-bw.de. Die ersten Mitglieder des Jugendclubs haben sich schon angemeldet, doch weil es viele Themen zu diskutieren gebe, bittet das Jugendbüro in der Pressemeldung:

 

„Sprecht Euch mit dem Jugendbüro ab, um möglichst viele Diskussionsrunden belegen zu können.“ t 07821/99 89 49, E-Mail: jugendbuero@friesenheim.de.