Dringende Warnung Rattengiftfund in Heiligenzell

Heiligenzell Rattengift mutwillig in Vorgarten ausgelegt. 

von Walter Holtfoth Text / Foto Privat

 

Uns wurde soeben mitgeteilt, dass in einem Vorgarten in der Heiligenzeller Kapellenbergstraße eine Tüte Rattengift mit Zahnstochern angebracht wurde ( Foto ) 

 

Das Fundstück befand sich in der Nähe der Grundschule im Vorgarten eines Hundebesitzers. 

 

Wir wissen dass die Gemeinde in den letzten Tagen von einem Profi Rattengift auslegen ließ. Es ist allerdings pure Spekulation ob der Fund in Heiligenzell damit zu tun hat. 

 

Augen und Ohren auf !

 

Wir bitten alle Einwohner in Heiligenzell, Augen und Ohren aufzuhalten. Für mich unfassbar und nicht auszudenken, wenn das Päckchen in die Hände von Kindern gekommen wäre. Allein die Tatsache, dass das Päckchen befestigt wurde spricht für die Heimtücke eines wirklichen Vollpfostens. 

 

Wir werden den Vorfall nach Absprache mit der Orts- und Gemeindeverwaltung zur Anzeige bringen.