· 

Grafenhausen Open Air 2022 - Bestätigt für 30.07.

Das open Air 2022 findet am 29. und 30. Juli  statt !

 

Update, 2022 - 35 Jahre Cleopha am letzten Juli Wochenende bestätigt ! 

 

 

Cleopha Familie brennt darauf sich wieder zu sehen.

von Walter Holtfoth Text & Bilder 

 

 siehe auch Artikel zu Altdorf & Grafenhausen:

 

 

 Altdorf das Konzert am 29. Grafenhause das Fest am 30.

 

Das Go ist da  und wir freuen uns ! Auch in diesem Jahr muss ich leider mit der Formulierung sehr vorsichtig sein. 

Auch wenn man uns verspricht, dass die Maskenpflicht ebenso entfällt, wie die meisten Auflagen. 

 

Wichtig hierbei werden natürlich die Bestimmungen sein, wie sie im Sommer 2022 gelten werden.

 

Wir haben uns entschieden, dass wir dann für die zugelassene Personenzahl Online Tickets anbieten werden und die Tickets auch nur online abgeben Infos hierzu folgen !

 

(PayPal - paypal.me/cleopha87 )

 

Die G-G-G Regeln gelten, falls erforderlich - wir werden wir entsprechend unsere Kontrollen darauf hin ausrichten. 

 

Ich freue mich, dass wir uns Alle wiedersehen können. Und Danke allen Behörden und Amtsleitern, die uns grünes Licht gegeben haben. 

 

Da wir keine Möglichkeit haben, das Event wie gewohnt zu bewerben, seid Ihr ein wichtiger Faktor.

 

Erzählt Euren Freunden und Bekannten, dass wir uns unser Leben zurück holen werden und in Grafenhausen den Anfang machen. 

 

Cleopha Gruppe bei Facebook:  Cleopha 87 die Classic Rock Kultnacht