Grafenhausen Open Air 2021 - Daumen drücken

Grafenhausen könnte unter Umständen klappen 

Cleopha Familie brennt darauf sich wieder zu sehen.

von Walter Holtfoth Text & Bilder 

 

Nach einem Gespräch vor Ort mit der kompletten Vorstandschaft des SV Grafenhausen kann vorsichtig optimistisch ein positives Signal ausgesandt werden. 

 

Es ist sowohl aus meiner, wie auch aus SVG Sicht der Wunsch da, das Signal auf Grün zustellen, sobald es die Regelungen zulassen. 

 

Es gibt im Moment Anzeichen, dass ab einem bestimmten Inzidenzwert auch für uns das Startsignal kommen wird. 

 

Wichtig hierbei werden natürlich die Bestimmungen sein. Wir haben uns entschieden, dass wir dann für die zugelassene Personenzahl Online Tickets anbieten werden und die Tickets auch nur online abgeben (PayPal). Weil wir mit der Entscheidung unter Umständen bis eine Woche vor dem 31. Juli, je nach Sachstand in Stuttgart warten können, kann das alles sehr schnell von Statten gehen. 

 

Sollten die G-G-G Regeln für uns gelten, werden wir entsprechend unsere Kontrollen darauf hin ausrichten. 

 

Wir werden Euch natürlich gemeinsam alle über die Entwicklungen auf dem Laufenden halten. Bitte schaut auch immer wieder auf unsere Facebook Seite, sowie in die Cleopha Gruppen im Netz. Auch auf der Facebook Seite des SVG wird aktualisiert.