Konzert eventuell durch Unwetter gefährdet

Songs Of Hope - das Konzert der Golden Harps und das Wetter

von Walter Holtfoth Text / Bilder Golden Harps 

 

Für die Freunde der Golden Harps gilt es morgen an dien Himmel zu blicken und sich eventuell die aktuellen Informationen von der Homepage zu holen. 

 

Für das Open Air Konzert am Sonntag vor der Friedenskirche gilt es die Daumen zu drücken! 

 

Es könnte sein, dass angesagte Gewitter zu Veränderungen führen können. 

 

Friedhelm Matter bittet in seine Mail die Presse um Unterstützung. Dort heißt es: 

 

für kommenden Sonntag, den 20. Juni ist um 18.00 Uhr an der Lahrer Friedenskirche das erste Konzert unseres Gospelchores Golden Harps nach der Corona-Pause geplant. Wir freuen uns sehr über die guten Reservierungszahlen, letzte Plätze sind noch online verfügbar bzw. an der Abendkasse erhältlich.

 

Leider sehen die Wetterprognosen für Sonntag nicht stabil aus. Deswegen bitten wir die Besucher, sich den Tag über unter www.goldenharps.de sowie auf unserer Facebookseite über den aktuellen Stand zu informieren. Sollte sich je abzeichnen, dass es eine passende Lücke zwischen möglichen Regenfronten gibt, könnte das Konzert auch kurzfristig auf den Nachmittag vorverlegt werden.