Chatten mir Oberweiers Ortsvorsteher

Chatten mit dem Ortsvorsteher 

Andreas Bix goes World Wide Web 

Von Walter Holtfoth Text & Bild Quelle  Blickpunkt 

 

Online-Chat mit Ortsvorsteher

 

Oberweiers Ortsvorsteher Andreas Bix lädt die Bürger neben seiner regulären Sprechstunde zum Online-Videochat ein, da es aufgrund der Pandemie machen vermutlich nicht möglich sei, ihn persönlich zu treffen. Interessierte sollen sich bei der Ortsverwaltung Oberweier melden, um einen Termin zu vereinbaren.

 

Zugangscode gibt es bei der Ortsverwaltung 

 

Bix benötigt für die Terminbestätigung und die Zugangsdaten die E-Mail-Adresse. »Ich freue mich, Ihnen eine weitere Möglichkeit anbieten zu können, um mit mir ins Gespräch zu kommen«, sagt der Ortsvorsteher.

 

Gegenüber Friesenheim Aktuell äußert sich Bix auf Nachfrage:  "keine online Sprechstunde wie es der BM gemacht hat. Sondern persönlichen Chat von zu Hause"