Erich Huck gründet Senioren Musikgruppe

Erich Huck baut Senioren - Musikgruppe auf 

von Walter Holtfoth Text & Bild Quelle Blickpunkt 

 

Musikgruppe sucht Mitglieder

 

In der Gemeinde Friesenheim soll eine Senioren-Musikgruppe gegründet werden. Besonders angesprochen sind musikbegeisterte Senioren, die nicht mehr aktiv in den Vereinen spielen und doch noch Spaß haben, in der Musikgruppe mitzuwirken.

 

Auch in den Vereinen noch aktive Musiker seien willkommen, so die Mitteilung. Für alle Senioren, die sich angesprochen fühlen, sei in naher Zukunft ein Treffen geplant.

 

Der erste offizielle Schritt ! 

 

Erich Huck gegenüber Friesenheim Aktuell: Die Idee habe ich vor Jahren mit Erik schon im Plan. Jetzt haben sich Gemeinde Verwaltung, Seniorenbüro und ich zusammen gesetzt. So ist der erste offizielle Schritt entstanden. 

 

Ansprechpartner sind das Seniorenbüro der Gemeinde Friesenheim unter Telefon 07821/6 33 72 21 oder Herr Erich Huck unter Telefon 0175/5 32 27 00.