· 

Junge Katze in Friesenheim misshandelt

Junge Katze in Friesenheim misshandelt 

von Walter Holtfoth Quelle Facebook/ Miku Hackenjos

 

Diese Meldung auf einer regionalen Tierseite hat uns gerade schockiert. Ich muss zugeben, wir wissen dass Kinder grausam sein können aber das geht nun einmal gar nicht. 

 

Wir wollen die Frage nach dem Schüler stellen. Da ist mit Sicherheit ein Gespräch auch mit den Erziehungsberechtigten von Nöten. 

 

Wir werden das Ganze an unsere Freunde vom Tierschutzverein, dem Tierheim Lahr zur Anzeige bringen.

 

Wenn jemand etwas beobachtet hat, dann her damit !

 

Der Vorfall wird vor einer Stunde wie folgt beschrieben: 

 

 

Hallo zusammen..

Mit wurde gestern ein Kätzchen gebracht wo auf dem Schulhof misshandelt wurden ist von einem Schüler..

Sie wurde gewürgt durch die Luft geschleudert und grob angepackt. Das ganze hat sich in Friesenheim abgespielt.

Die Katze ist ziemlich jung denke so 2-3 Monate.

 

Ich möchte keine genaueren Angaben wie Farbe und Geschlecht heraus geben da ich den wahren Besitzer finde möchte wenn es einen gibt.

Nicht das sie in falschen Händen gerät. Wenn jemand einen Katze in Friesenheim vermisst kann er/sie können sie sich gerne bei mir melden.

 

Es wäre so schön wenn sich jemand meldet 

 

Viel mehr Friesenheim im Blog: www.friesenheimaktuell.de