· 

Cleopha Open Air 4 Nächte im August !

Es ist ein Kampf ums Überleben - Ich bin bereit ! 

 

Wir haben einen Platz gefunden - es wird sehr Familiär !

von Walter Holtfoth, Text & Bilder

 

Hallo nach draußen,

 

wir sind die letzten Tage in Gedanken durch viele Regionen gezogen auf der Suche, doch noch einen Platz zu finden auf dem wir gemeinsam feiern können. 

 

Parkplatzgelände der Seeterrass in Meissenheim - Kürzell

(hat was von den Anfängen am Apostelsee:-) !)

 

Den ersten Zuschlag hat die Seeterrass in Kürzell bekommen. Dort werden wir die ganze Fläche des Parkplatz an zwei Wochenenden im August nutzen. 

 

Heute der Handschlag mit den Pächtern,  morgen gehen die Anträge für Freitag / Samstag 6. + 7. August 

und Freitag / Samstag 27. + 28. August 2021 an das Rathaus, sobald das okay da, könnt Ihr die Trommel rühren. 

 

Es wird sehr familiär werden denn wir werden Corona Konform die Tickets in den Vorverkauf geben. 

Je nach Verordnung werden das 300, oder 200 je Tag sein, hierbei kommt es ganz auf die Regeln nach Inzidenz an. 

 

Es wird irre Familiär und intim, einfach was ganz Besonderes ! 

 

Ich freue mich sehr über die Möglichkeit, dass wir dieses Gelände mitten im Cleophaland angeboten bekommen haben. 

 

Weitere Infos folgen in Kürze !  

 

Am kommenden eigentlichen Grafenhausen Samstag werde ich eine Zoom Online Classic Rock Nach fahren und die Details nochmals bekannt geben. 

 

Der Vorverkauf startet für alle vier Tage am Sonntag, den 01.  August um Mitternacht über Reservix !

 

Keine Plakatierung keine weitere Werbung ! Ausreichend Sitzplätze und Stehtische ! Rain or Shine - Open Air !