· 

Festnahme in Friesenheim

Festnahme in Friesenheim 

von Walter Holtfoth Text // Foto Symbolbild Pixelio 

Quelle: Polizeidirektion Offenburg - Presseinformation

 

Es war wohl in der Konsequenz ein auffälliger Auftritt, den ein Zeitgenosse am Dienstag in der Friesenheimer Hauptstraße hingelegt hat. 

 

Ober er wusste, was auf dem Spiel steht ? 

 

Der Polizeibericht: 

 

Friesenheim 

 

Am Dienstagnachmittag wurde der Polizei ein Mann gemeldet, der in der Friesenheimer Hauptstraße laute Musik abgespielt haben soll. Als der Mann angetroffen wurde, weigerte er sich zunächst die Musik leiser zu stellen.

 

Im Zuge der Kontrolle gegen 15:30 Uhr förderte die Überprüfung seiner Personalien zutage, dass der Mittfünfziger aufgrund eines Untersuchungshaftbefehls zur Festnahme ausgeschrieben war. Der Festgenommene wurde noch am Abend durch die Lahrer Beamten einem Haftrichter vorgeführt wo ihm der Haftbefehl eröffnet wurde. Er wurde im Anschluss in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

 

viel mehr Friesenheim im Blog:  www.friesenheimaktuell.de