· 

Trainieren wie die Profis !

Trainieren wie die Profis - Fußballcamp in Elgersweier

Von Walter Holtfoth Bild SG Oberweier - Heiligenzell Friesenheim

 

Nachfolgende Erfolgsgeschichte erreichte und heute über Mirco Schaub: 

 

 

Vom 04.08.2021 bis 08.08.2021 veranstaltete der VFR Elgersweier zusammen mit der Wiesenhof Fußballschule von Bernd Voss bereits zum 14. Mal ein Jugend Fußball Camp.

Rund 100 Kinder waren begeistert dabei und übten mit Ihren Trainern neue Tricks und Techniken – getreu dem Motto

 

„Trainieren wie die Profis“ war es für alle Kinder ein tolles Erlebnis.

 

Die SG Oberweier-Heiligenzell-Friesenheim stellte dieses Jahr 25 Kinder und damit die größte Teilnehmergruppe. Als Dankeschön spendet uns Bernd Voss hierfür neue Bälle für unsere Jugendabteilung. Viele Medaillen, Pokale und Urkunden wurden von unseren Kids gewonnen, so dass alle auf die Frage von Bernd Voss „Kommt ihr nächstes Jahr wieder?“ mit „Ja sicher“ antworteten.

 

Viel mehr Friesenheim im Blog: www.friesenheimaktuell.de