· 

Cleopha Christmas Rock und Walters 65er

Das wird ein Fest für gute Freunde - Samstag 11. 12. 21 

Von Walter Holtfoth Text und Bilder 

 

In eigener Sache, muss es wohl heißen aber es ist eine für mich persönlich herrliche Geschichten Euch heute mitteilen zu können: 

 

Ich habe am 01. Dezember einen ganz besonderen und speziellen Geburtstag. Weihnachten ist dann ja auch irgendwie bald. 

 

Ich habe den 11. Dezember reservieren lassen für eine Fete, an die noch vor drei Monaten niemand geglaubt hat. 

 

Cleopha Christmas Rock und Walters 65er 

11. Dezember - Sternenberghalle Friesenheim 

 

Ticket Kontingent auf 700 Karten reduziert ! 

 

Mein Dank gilt Allen, die dieses Fest ermöglichen. Im Landtag, im Rathaus, bei den Behörden. 

 

Ihr könnt Euch den Termin schon mal fest eintragen und rot unterstreichen. Es wird natürlich alles Regelkonform abgehen. Ich wünsche mir sehr, dass wir, wie in Grafenhausen 3 G fahren können. Es wird maximal 700 Tickets geben, damit wir genug Raum für Abstand bieten können. 

 

Ihr dürft schon mal loslegen, Bestätigungsmails sind wieder Gutscheine. 

 

Achtung - wichtig, Bei Eurer PayPal Aktion auf senden klicken, nicht auf anfordern :-)  danke ! 

Es wird auch an diesem Tag keine Abendkasse geben aber ganz sicher Wartezeiten am Eingang ;-) 

 

Mutige dürfen ab sofort Tickets reservieren - wir rechnen wieder über PayPal zu den gleichen Konditionen ab wie Grafenhausen, also 10 € pro Ticket rechnen und auf paypal.me/cleopha87 klicken. 

 

Ich sag einmal mehr: Herzlichen Dank Friesenheim auch im Blog