· 

Warum ich Musik atmen kann

ich weiß um den Fehler mit der Sternenberghalle aber sind wir nicht alle einfach nur Männli und Wiebli ? 

Musik zu hören ist wie atmen 

Kolumne am Sams(sonn)tag von Walter Holtfoth

 

Hallo lieber Friesenheimer und drumrum lebende Leser und Freunde dieser Seite, natürlich auch hallo lieber Freundeskreis.

 

Die Verträge sind alle unterzeichnet, die Botschaft verkündet und alle Einladungen sind ausgesprochen. 

 

Was lange währt wird gut ! 

 

Unter normalen Umständen habe ich ein bis zwei Jahre Zeit. ein Konzert vorzubereiten. Den jetzigen, erschwerten geschuldet, sind es dieses mal sechs Wochen. 

 

Neben mir freuen sich auch fünf gestandene Musiker, die ähnlich wie ich, nun fast zwei Jahre nur online präsent sein durften auf diesen sechsten November. Wir alle freuen uns gemeinsam darauf, wieder vor Menschen wie Du und ich stehen und unsere Leidenschaft präsentieren zu können -  durchatmen zu können. 

 

Musik ist Leben - ein schönes Konzert kann alles geben!

 

Musik ist für uns alle ein Lebenselixier, Musik gleicht dem Atem, den wir in vollen Zügen in uns aufnehmen. 

 

Musik bündelt Gefühle, gibt uns Kraft und Lebensmut, sie macht uns glücklich. 

 

Musik ist Medizin, sie lindert, wenn die Seele brennt, hilft über Schmerz und Trauer hinweg. 

 

Ich wünsche Ihnen / Euch die gleiche Vorfreude auf diesen sechsten November in der Sternenberghalle.

 

Gleichwohl auch eine Gänsehaut - Stimmung, wie sie ein Gast im Gästebuch der Central Park Band hinterlassen hat:

 

"Die Stimmen noch im Ohr, leise vor mich hin summend und mit fröhlichen Gefühlen die späte Heimfahrt antreten. Genau so stelle ich mir einen wundervollen Ausklang eines Konzertes vor. Ihr habt es geschafft.... ganz herzlichen Dank hiefür. Die Lokation hatte tolle Arbeit im Bezug auf die Hygiene- und Abstandsregelungen geleistet! Wir fühlten uns sicher! Macht alle weiter so, wir sehen uns wieder.....! Herzliche Grüße, Margit "  Foto Homepage CPB.

 

#LetTheMusicPlay !  Voranzeige, das nächste Konzert am 18. März 2022 - Endlich Break Free - The best of Queen!

Endlich, seit April 20 haben wir immer verschieben müssen. 

 

 

Viel mehr Friesenheim und drumrum im Blog :  friesenheimaktuell (hier klicken)