· 

Filter - Länder begeistern aktuell - Bilderbogen Live !

Frühschoppen der Filter-Länder ein großartiger Erfolg

von Walter Holtfoth Text und Bilder unterstützt von Karin Jägle

 

Kommt sie raus oder kommt sie nicht, die bange Frage nach der Sonne machte dem  Zuspruch gegen Sonntag Mittag keinen Abbruch. 

 

In der Sternenberghalle ursprünglich geplant - jetzt Open Air

 

Schon vor zwölf waren die Bänke und Tische im Pausenhof der Realschule bestens besucht und am Eingang stauten sich ob der Corona Kontrollen die Massen. Na ja viele Friesenheimer und Menschen aus allen Ortsteilen. 

 

Volle Bänke und ab halb eins auch Sonne ! 

 

Das Team um Fabian Steppacher hatte alles im Griff und schnell wurden zusätzliche Bänke aufgebaut. 

 

Das Team des SC Friesenheim war schon am Eingang tätig und begrüßte alle Besucher gewohnt herzlich. Klar dass auch hinter dem eingespielten Bewirtungsstand alles flutschte. 

 

So kann noch bis weit in den Sonntag hinein gefeiert werden. Bisweilen sah es aus wei beim ZDF Fernsehgarten.. nur eben mit Publikum.  "Endlich sieht man mol wieder Leut." Eine begeisterte Besucherin brachte es auf den Punkt ! 

 

Mehr um Friesenheim und drum rum im BLog klicke: Friesenheim Aktuell 

 

 

Das freundliche Team vom Eingang :-)