· 

Cleopha gibt 2 G Regeln für den 11. Dezember vor !

Die Würfel sind gefallen - 2 G bei Cleopha Classic Rock Christmas 2021

2 G - Cleopha Classic Rock Christmas und Walters 65er 

am 11. Dezember ohne Masken und ohne Abstandspflicht

 

In Eigener Sache! 

 

Lange bin ich in den letzten Tagen am Hygienekonzept für die Sternenberghalle gesessen. Ich hab mir überlegt, wie es realisierbar wäre, wenn ich drei G anwenden würde. 

 

Ganz ehrlich, es käme einer Katastrophe gleich und es wäre kein schöner Abend für uns alle. 

 

Cleopha mit Maske und Abstand in der Halle ist nicht realisierbar, bzw., ich will das keinem zumuten. 

 

Diese zwei G sind für mich die einfach sinnvolle Variante eine Veranstaltung zu starten die den Namen Cleopha verdient. 

 

Wann gibt es Freiheit für alle, oder wenigstens 1 G  (Gesund, Geimpft, Genesen ?)  

 

Ich wünsche mir und uns allen sehr, dass der "Freedom Day" vielleicht noch vor dem 11. Dezember kommt, glaube aber

nicht wirklich daran, auch wenn im Moment viel und laut überall diskutiert wird. Absagen wäre die eine Möglichkeit und dann hätten wir sicher wieder das Glück wie im Juli in Grafenhausen, was dort nicht ging, war plötzlich im September problemlos durchführbar.

Es könnte also passieren, dass, wie bei der Sommerregelung in ein paar Wochen, ein generelles Go kommen würde.

 

Ich kann aber nicht warten bis die Würfel vielleicht irgendwo fallen, also nutze ich die Möglichkeit und lade von ganzem Herzen in die Sternenberghalle zu den genannten Bedingungen ein. 

 

Es gilt also Geimpft und Genesen mit Nachweis. Dafür feiern ohne Maske und ohne Abstand. Ich bin Niemandem böse wenn, wie in Grafenhausen auch geschehen, jemand aus Sorge eine Maske tragen wird, kann aber versichern, dass nach dem Open Air mit 1.000 Besuchern, niemand einen Schnupfen oder gar mehr bekommen hat. 

 

Ich weiß, dass dieser Post nun für Gesprächsstoff sorgen wird, bin mir aber sicher, dass wir in unserem Kreis eng zueinander stehen, die Entscheidung verstanden und gemeinsam getragen wird.  

 

Zu den Regularien: es sind inzwischen schon weit mehr als 200 Karten verkauft.

 

Sollte jemand unter Euch keine Chance für den 2 G Modus haben, dann gelten zwei Varianten: 

 

1. Die Karten behalten ihre Gültigkeit für eine künftige Fete, inclusive Grafenhausen.

2. Ihr bekommt Euer Geld über PayPal wieder zurück. 

 

Generell gibt es Karten im Vorverkauf über die bewährte Methode via Paypal   einfach hier klicken 

 

Mehr zu Cleopha gibt es hier: am Anfang war Musik - Die Geschichte  (Klick hier) 

 

Mehr wissen über Friesenheim und manchmal drumrum: Klicke hier :)