· 

Grillfest zum kommenden Nova digital Abschluss

Werbegemeinschaft feiert Nova Abschluss an der Vollmerhütte

von Walter Holtfoth, Text & Bild

 

Bevor es am 01. November für eine Woche mit der großen Verlosung mit der Nova digital zu Ende geht, hat die Friesenheimer Webergemeinschaft Mitglieder und Nova Partner an die Vollmerhütte nach Oberweier eingeladen.

 

Stockbrot, Grillwürste, Bier und Glühwein, es fehlte an nichts. 

 

Einzig das Wetter war nicht den ganzen Samstag ein echter Spielkamerad, wenngleich sich laut Vorsitzendem Mark Arnold nicht nur Bürgermeister Erik Weide, nebst seiner Stellvertreterin Charlotte Schubnell, sondern auch für kurze Zeit die Sonne einfand. 

 

Auch Erik Weide besucht das Grillfest 

 

Die Verantwortlichen hatten mit viel Liebe zum Detail das Gelände vorbereitet, so dass auch am abendlichen Lagerfeuer das Beisammensein für gute und sinnige Gespräche genutzt wurde. 

 

Ab Dienstag 01. September lohnt es sich auf der Seite der Werbegemeinschaft immer mal wieder vorbei zu schauen und sich überraschen zu lassen.