· 

Cleopha Christmas Rock am 11.12. mit 2 G Plus!

Cleopha Christmas Rock am 11.12. unter 2 G plus Regel 

von Walter Holtfoth Text & Bilder

 

Hallo ihr Lieben,

 

ich habe heute erstmal die neuen Auflagen und Verordnungen abgewartet um eine Entscheidung in Sachen 11. Dezember zu treffen. 

 

Die Politik hat auf Alarmstufe II umgestellt und sieht bei öffentlichen Veranstaltungen Indoor das Konzept 2 G Plus vor.

 

2 G Plus Geimpft Genesen Getestet ( Schnelltest ) 

 

 

 

Ich habe unser Hygiene Konzept angepasst und der Gemeindeverwaltung heute mitgeteilt: 

 

 

2 G Plus - der Einlass des Publikums erfolgt nur nach Nachweis der Bedingungen. Mein Dienstleister in Sachen Sicherheit übernimmt die Echtheitsprüfung der Papiere. Fälschungen werden zur Anzeige gebracht, sollten sie entdeckt werden.

 

Kapazitätsbeschränkung 

 

Ich bleibe bei der Nutzung der kompletten Halle, wie angemietet. Allerdings werde ich nicht mehr als 500 Personen Einlass gewähren. So dass die Halle knapp bei 45 % ausgelastet sein wird.

Hoffen wir mal dass wie die nächsten Wochen heil überstehen.

 

Noch spricht niemand von Verbot von Veranstaltungen.

 

Wichtig - Ich werde jetzt keine Plakataktion mehr aus dem Boden stampfen können bitte teilt diesen Artikel im Freundeskreis

 

Tickets wie in Grafenhausen über Paypal <<<< hier klicken 10 Euro pro Kopf rechnen und auf senden klicken!  Namen der Teilnehmer bitte benennen. 

 

 

Wir hatten weder nach Grafenhausen, noch nach dem Konzert der Central Park Band auch nur einen Fall von Infizierung. Wenn alle negativ getestet sind sind spricht bisher nichts gegen den 11. Dezember.

 

Vieles aus Friesenheim, auch das was sonst nicht gefunden wird gibt es im Blog<<< hier klicken