· 

Classic Rock Nacht mit Maske !

Cleopha Christmas Rock - Maskenpflicht am 11. Dezember! 

von Walter Holtfoth, Text & Bilder 

 

Diese Nachricht ist eher ein Update vergangener zur Classic Rock Kult Nacht.

 

Gerade eben bestätigt mir die Gemeinde Friesenheim schriftlich, dass mein Hygienekonzept für die Veranstaltung steht. 

 

Da dieses vor dem 24.11. geschrieben und gestern nur angepasst wurde, hat mich die Verwaltung heute auf die Maskenpflicht hingewiesen. 

 

Demnach gilt für alle Anwesenden vor und hinter den Kulissen Maskenpflicht, insbesondere auf der Tanzfläche. Beim Verzehr kann die Maske selstversändlich entfernt werden. 

 

 

 

Ich höre den einen und anderen Seufzer, ich höre aber auch hier und da ein " na gut"  

 

Ich denke wir werden Solidarität beweisen und da gemeinsam durch gehen. ( Auch ich werde keine Ausnahme machen ) 

 

Es wird wohl in jeder Hinsicht ein denkwürdiger Abend auf den wir alle gespannt sein können.

 

Für den 11. Dezember bedeutet das: Test und Maske nicht vergessen.

 

Ich empfehle übrigens so genannte FFP 2 Kaulquappen - Masken ( Fischform ), mit denen ich in Sachen atmen persönlich weit bessere Erfahrungen gemacht habe, wie mit den normalen Masken. Einfach beim Apotheker danach fragen. 

 

Noch bietet das Kaninchen der Schlange Paroli...