· 

Cleopha Classic Rock Christmas 2021 abgesagt

Cleopha Classic Rock Christmas abgesagt ! 

von Walter Holtfoth in eigener Sache.

 

Eigentlich wollte ich am kommenden Samstag mit vielen Freunden und Wegbegleitern meinen 65. Geburtstag feiern.

 

Nun wird´s halt dann der 70er. What Shells - Was klingelt´s 

 

Wir waren alle noch hin und her gerissen. Vor ein paar Wochen eine grandiose Simon & Garfunkel Nacht, die uns noch sehr zuversichtlich stimmte, dann das sich lange Hinziehen der Beratungen in der Politik. 

 

Noch gestern, Freitag um diese Uhrzeit war uns eine Definierung der neuen Regelungen nicht möglich, weil sie noch nicht vorlagen. 

 

Klar war, dass etwas geschieht, geschehen muss. Nun, seit gestern Abend 18:00 Uhr wissen wir alle bescheid, welcher Satz für uns das Aus bedeutet.

 

 

Er steht in der neuen, ab heute gültigen Corona Verordnung ganz oben auf der Liste und es war zu erwarten, dennoch schmerzt es sehr:

 

Diskotheken und Clubs und Einrichtungen, die clubähnlich betrieben werden, müssen schließen.

 

Das ist natürlich das Aus für die geplante Veranstaltung nächste Woche in der Sternenberghalle.

 

 

Alle bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit. Ihr könnt sie bei jeder Classic Rock Kult Nacht eintauschen, auch Cleopha Grafenhausen. Sobald sich die Lage wieder entspannt, holen wir das alles nach.

 

35 Jahre Blut, Schweiß und Freudentränen - die Cleopha Geschichte gibt es auszugsweise hier<<<<klick!