· 

Corona Testzentrum zieht ins Gemeindehaus

Corona Schnelltest Center zieht um ins ev. Gemeindehaus 

von Walter Holtfoth Text Fotos Alemannen Apotheke

 

Sie werden uns noch sehr lange begleiten, die Testcenter für den nötigen Test nach der Corona Verordnung des Landes. 

 

Jeder Friesenheimer kennt das Testzelt an der Alemannen Apotheke und die Schlangen davor, die jetzt wieder zugenommen haben. 

 

Ab Montag 13. Dezember im evangelischen Gemeindehaus

 

Jetzt hat sich Walter Bähr und seine Familie entschlossen, das Angebot zu vergrößern und mit der ganzen Teststation ins evangelische Gemeindehaus umzuziehen. 

 

Dort wo noch vor kurzem 2.000 Menschen geimpft werden konnten, wird es ab kommendem Montag die Möglichkeit geben, den kostenlosen Bürgertest vorzunehmen.

 

Mehr Raum bedeutet auch mehrere Teststationen. Um unnötige Wartezeiten zu vermeiden, bittet die Alemannen Apotheke nach wie vor um eine Terminvereinbarung. 

 

Hier kann diese online vorgenommen werden<<<<<<<< 

 

Weitere Infos auf der Homepage der Alemannen Apotheke !

 

Viel mehr Friesenheim und drumrum - Hier klicken