· 

Nine´s Naturküche ein Buchtipp der von Herzen kommt

Rezepte - Aus der Natur auf den tisch - Nine´s naturküche

Nine´s Naturküche - ein Buchtipp von Herzen! 

von Walter Holtfoth Text & Bilder Privat

 

Es ist eine Herausforderung gewesen, hat sie mir erzählt und sie hat sie großartig gemeistert. Chistine "Nine" Geißler ist seit mehr als zwei Jahrzehnten eine gute Freundin im Hause Holtfoth. 

 

Das wir uns nie aus den Augen verloren haben ist eine schöne Geschichte am Rande. Die Frau an der Seite von Hank Davison ist nicht nur eine hervorragende, von Veranstaltern geschätzte Bookerin, sondern seit je her dem Tierwohl engagiert verbunden. 

 

"Nine´s Naturküche" umfasst leckere saisonale Rezepte ohne tierische Produkte. Das Kochbuch ist gewissermaßen auch ein Ratgeber, welche Zutaten, wann bei uns geerntet werden können. 

 

Ein toller Geschenktipp 

 

Das Buch eignet sich ideal als Ideengeber für die eigene Küche aber auch als Klasse Geschenk im Freundeskreis. 

 

Von der Erstauflage sind nur noch wenige Exemplare greifbar

 

Hier geht es direkt zur Homepage <<<<  

 

Viel mehr aus Friesenheim und drumrum hier im Blog <<<<einfach klicken