· 

Menschen & mehr - Vier Jahre Friesenheim in Bildern

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. 

Vier Jahre sind es nun fast, das ich begann Bilder einzufangen und Geschichten zu erzählen. Ich hab mal geblättert im Archiv. Hier ein kleiner Auszug den ich gerne mit meinen Lesern teile.

 

Zu sehen und zu spüren die Zeit, als es noch das gab, was Friesenheim so auszeichnet: Das lebendige Miteinander, die Geselligkeit und Lebensfreude. Zu sehen auch die dunkle Seite, seit sich der Schleier der Pandemie über uns alle gelegt hat. Mittlerweile kehrt die Gelassenheit wieder zurück, leider jedoch behaftet und belastet mit anderen, schwierigen Themen unserer Zeit. 

 

Ein Tipp  - die Bilder werden beim Klick vergrößert! 

 

Viel Spaß beim Durchblättern und versprochen dieses " Bilderbüchle" werde ich ergänzen, wann immer ich Lust und Laune dazu habe. 

Alle Bilder (c) Walter Holtfoth  

 

Viel mehr Friesenheim und drumrum gibt es täglich neu im Blog <<<<<hier Klicken