· 

Stänglihocker sagen Flohmarkt ab

Stänglihocker müssen Flohmarkt absagen

von Walter Holtfoth Text & Bild 

 

Es ist schade andererseits aber auch verständlich, was uns Sabrina Hauser heute zukommen lassen hat. 

 

Stänglihocker sagen Flohmarkt ab

 

 

Mit der neuen Corona-Verordnung vom 9. Februar 2022 sind nicht-stationäre Veranstaltungen weiterhin nicht erlaubt. Die Stänglihocker Narrenzunft Oberschopfheim e. V. hat sich daher in enger Abstimmung mit der Gemeinde Friesenheim dazu entschieden, den geplanten närrischen Flohmarkt am Fasentsonntag, 27. Februar 2022 nicht durchzuführen.

 

"Die Idee ist sehr gut angekommen. Wir hatten bereits knapp 20 Stand-Anmeldungen", so die Vorsitzende Sabrina Hauser. "Aber ohne rechtliche Grundlage können wir das nicht verantworten", so Hauser weiter. Die Idee selbst wird auf keinen Fall verworfen, sondern möglicherweise schon nächstes Jahr wieder aus der Schublade hervorgeholt.

 

Mehr um und aus Friesenheim und drumrum im Blog: <<< Klicken