· 

EMS Roadshow bei Active - Mein Fitnessclub

EMS Roadshow bei Active - Mein Fitnessclub in Friesenheim

von Walter Holtfoth Test - Foto Active 

 

Abnehmen und Fitness ohne jede körperliche Anstrengung, geht das ? Glaubt man einer Pressemeldung unseres Fitnessclubs Active -  Mein Fitnessclub dann klappt das ganz gut. Die Roadshow soll Laune machen, heißt es in der Info: 

 

 

"EMS HOME-TRAINING – das beste Workout für Zuhause!

ROADSHOW mit Info-Vorträgen am 11. & 12. März!

 

In der heutigen Zeit sitzen viele von uns über Stunden im Homeoffice oder auf der Couch, um dem Fernseher Gesellschaft zu leisten. Nach neuesten Studien verlängern sich die Sitzzeiten Jahr für Jahr.

 

Anzug / Steuergerät / App - EMS ( Elektro-Muskel-Stimulation )

 

Das ist jetzt vorbei! Diese Zeit ist ab sofort für ein effektives Home Fitness Training nutzbar. EMS (Elektro-Muskel-Stimulation) nennt sich die neue Wunderwaffe in Sachen Fitness-, Figur- und Rückentraining.

 

Das neue EMS Home-Fitness-System ist für jeden geeignet. Ob sportlicher Anfänger oder Profi. Ob auf der Couch, dem Bürostuhl oder beim Joggen. Ob für den Rücken, die Figur oder zur Entspannung. Jeder kann sofort mit dem leichtverständlichen Training beginnen.

 

Es ist ganz einfach: Anzug kaufen – Steuergerät mieten – App runterladen – und loslegen!

Vorteile von EMS (Elektro-Muskel-Stimulation) Training:

 

-          Erhöhung des allg. Wohlbefindens

-          Gewichtsreduktion

-          Reduktion von Cellulite

-          Straffung des Bindegewebes

-          Stärkung der Tiefenmuskulatur

-          Bessere Haltung

-          Und noch vieles mehr

 

Sie haben Interesse:

Melden Sie sich zu einem persönlichen, unverbindlichen und kostenlosen TOUCH & FEEL-Termin an oder besuchen Sie uns am 11. oder 12. März zu einer Info-Vortrag im ACTIVE – Mein Fitnessclub Friesenheim.

Am Freitag, 11.03. um 10.30 oder 18.00 Uhr, am Samstag 12.03. um 11.00 oder 15.00 Uhr. (Anmeldung erforderlich)

Jetzt Touch & Feel Termin sichern und mehr erfahren unter https://ems-for-me.de/active-mein-fitnessclub/

 

Wir freuen uns auf ihre Anfrage. Active-mein Fitnessclub Geroldseckerstraße 4 77948 Friesenheim"

 

Mehr Friesenheim und drumrum im Blog <<<<hier Klicken