Rösslegasse Radfahrerin bei Unfall verletzt

Radfahrerin verletzt bei Unfall mit PKW 

von Walter Holtfoth Text Foto Symbolbild Pixelio 

 

Es ist aber auch wirklich ein blödes, meist unübersichtliches Eck am Eingang Rösslegasse - Friesenheimer Hauptstraße - Winterseite 

 

Hier die Meldung aus dem Polizeibericht von 8.45 

Quelle Polizeidirektion Offenburg, Presseinformation 

 

Eine Vorfahrtsmissachtung dürfte am Montagmorgen ursächlich für einen Unfall an der Einmündung der Rößlegasse in die Friesenheimer Hauptstraße gewesen sein.

 

Nach ersten Erkenntnissen wollte eine 47 Jahre alte VW-Lenkerin kurz nach 7:30 Uhr von der Rößlegasse in den parallel zur Friesenheimer Hauptstraße verlaufenden Straßenteil einbiegen und kollidierte hierbei mit einer von rechts herannahenden Radfahrerin. Die 60-jährige Radlerin kam hierbei zu Fall und wurde verletzt. Sie musste mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht werden. Der Sachschaden wird von den Beamten des Polizeireviers Lahr auf etwa 1.000 Euro geschätzt.

 

Mehr Friesenheim und drumrum im Blog<<<< klick hier