· 

Unfallflucht von LKW in Niederschopfheim

LKW  rammt Kleintransporter in Nierderschopfheim

Blick in die Nachbarschaft

 

von Walter Holtfoth Text - Foto Symbolbild 

 

Man könnte sich fragen warum hier eine Verkehrsmeldung aus Nierschopfheim steht. Klare Erklärung, es ist der Nachbarort und vielleicht hat ja tatsächlich hier jemand etwas mitbekommen, war vielleicht zufällig vor Ort. 

 

Auf alle Fälle helfen wir gerne, wenn es der Aufklärung dient

 

Quelle: Polizeibericht - Polizeipräsidium Offenburg

 

 

Hohberg, Niederschopfheim - Lastwagen nach Unfallflucht gesucht, Hinweise erbeten

Nach einer Unfallflucht am Dienstagmorgen in der Zeit zwischen 8 Uhr und 8:45 Uhr in der Blumenstraße von Niederschopfheim konzentrieren sich die Ermittlungen des Polizeipostens Hohberg derzeit auf einen Lastwagen mit weißem Aufbau. Der Fahrer dieses Lastwagen streifte laut ersten Zeugenhinweisen beim Abbiegen nach links in die Lindenstraße einen in der Blumenstraße ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkten schwarzen Toyota. An dem Kleinwagen entstand ein Sachschaden von etwa 2.500 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den verursachten Schaden zu kümmern. Die Beamten des Polizeipostens Hohberg bitten nun Zeugen, sich unter der Telefonnummer: 07808 9148-0 zu melden.

 

Mehr aus Friesenheim und drumrum gibts hier: <<<<<<Klick !