· 

Break Free - Hinweise zum Konzert an diesem Freitag

Break Free The Best of Queen - Hinweise zum Konzert

von Walter Holtfoth Text / Bilder Fabian Piekert

 

Nie zuvor war alles drin an Emotionen im Vorfeld einer Show! 

Abgesehen davon, dass bei uns das Telefon die letzten Tage nicht mehr still steht, überwiegt letztendlich die Freude, diese Produktion jetzt am Freitag den 18. März 2022 in der Sternenberghalle auf die Bühne zu stellen. 

 

Es wird ein bemerkenswertes Konzert, dass uns in Erinnerung bleiben wird. 

 

Ich verstehe Sorge und Angst !

 

 

Einige Anrufe waren auch mit Blick auf die aktuellen Zahlen von Unsicherheit geprägt. Ich verstehe die Ängste mancher Menschen durchaus. Ihnen kann ich versprechen: 

 

Break Free - The Best of Queen kommt 2023 noch einmal und dann Open Air ! 

 

Ich habe bereits mit der Agentur Kontakt aufgenommen und wir sind uns einig, die gleiche Show im Sommer des kommenden Jahres Open Air noch einmal stattfinden zu lassen. Mir schwebt spontan ein kleines Festival am Baggersee Festgelände in Schuttern vor. 

 

Die Karten derer, die am Freitag nicht kommen können oder wollen können dann quasi wie ein Gutschein eingelöst werden. 

Das gilt auch für alle Konzerte die im Herbst Winter über die Bühne gehen.  

 

Vorsicht vor Betrügern- Es treten auf Facebook äußerst Fragwürdige Gestalten auf, die Tickets anbieten.

Bitte prüft diese Profile auf Herz und Nieren, bei einem schlechten Bauchgefühl lasst bitte die Finger weg. Überweist kein Geld wenn ihr nicht vorher mit den Anbietern gesprochen habt. Lasst Euch die Karten als Bild vorlegen. 

 

Für Freitag gilt, wie auf der Facebook Seite zum Event bereits beschrieben: 

 

Noch zwei kurze Hinweise zwecks Hygiene Regeln:
Es gilt unseres Wissens noch 3 G, wenngleich wir allen anraten, getestet zu kommen.

Anders als in den Bundesländern Niedersachsen und NRW gilt Maskenpflicht in Baden Württemberg auch auf den Plätzen während der Show.

Zum Verzehr vor dem Konzert und in der Pause, dürfen die Masken natürlich entfernt werden.

Um ausreichend Platz in der Pause zu schaffen, gibt es sowohl im Foyer als in der Eingangshalle genug Raum um sich zu erfrischen.

Achtet bitte selbst auf genügend Abstand.

Ich wünsche ein unbeschwertes Konzerterlebnis - Dank an Alle Kartenbesitzer für ihr Vertrauen und ihre Geduld  - Ich freue mich auf Sie / Euch Alle !

 

mehr Konzert Termine in Friesenheim gibt es hier:<<<<Klick